Über uns 

PersonalTeam-Kösling

Um im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, gern auch Personaldienstleistungen oder Zeitarbeit genannt, erfolgreich zu sein, gehen wir einen anderen Weg als der Wettbewerb. Durch verschiedene Optimierungsprozesse ist es uns gelungen kostendeckend aktiv zu sein, sodass die Mitarbeiter überdurchschnittlich gut verdienen können. 

Denn nur ein guter Verdienst ermöglicht die erforderliche Motivation am Arbeitsplatz. Auch das gute Gefühl in einer Firma zu arbeiten, bei der man nicht befürchten muss, dass Wissensnachteile ausgenutzt werden, wie es leider in der Zeitarbeit sehr häufig der Fall ist.

Wir möchten gern der "beste Arbeitgeber" werden, den Sie je hatten!

Wenn Sie ein Problem haben, sorgen wir für die beste Lösung, die möglich ist, ganz einfach und sofort!

Auch für unsere Kunden ist es wichtig, dass es unseren Mitarbeitern gut geht, dass sie motiviert sind und sich wohlfühlen. 

Kompetenz

Im Bereich des Handwerks sind wir fachkompetent. Eine handwerkliche Berufsausbildung bringt seine Vorteile mit, wenn man wissen will wovon man spricht.